top of page
KONTAKTIERE UNS

Hast du Lust auf eine Veränderung deiner Räumlichkeiten? Möchtest du eine einzigartige und persönliche Note in deinem Zuhause oder Geschäft schaffen? Wir helfen dir gerne dabei, deine Ideen und Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Kontaktiere uns noch heute und lasse uns gemeinsam ein individuelles Raumgestaltungsprojekt entwickeln, das genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

+41 27 948 12 10

  • Instagram Logo Hell
  • Facebook Logo Hell
JETZT VORBEISCHAUEN

In unserem Showroom erlebst du Design hautnah und kannst dich von der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen. Wir laden dich herzlich ein, uns zu besuchen und dich von unserem Angebot begeistern zu lassen. Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und helfen dir bei der Wahl der richtigen Produkte für dein Zuhause.

Adresse

Zasaris

Pomonastrasse 24

3930 Visp

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

09:00 - 12:00 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr

Samstag

geschlossen

10155_Teak_Bok_Outdoor_chair_10270_Teak_Bok_Outdoor_dining_table_21096_Seat_Cushion_Teak_B

KONTAKTFORMULAR

Kontaktiere uns jetzt für dein individuelles Raumgestaltungsprojekt!

Vielen Dank, wir werden dein Anliegen bearbeiten

bottom of page